• Teilnahme an Wettkämpfen

    Kleine und grosse Sieger

  • Gemeinsam geniessen

    Regenerationspausen inbegriffen

  • Kids on Skates in Weinfelden

    Aufbaukurs für Kinder

Rückblicke

Die Rückblicke auf unsere Aktivitäten geben dir einen Einblick in unser Vereinsleben. Sie sind eine schöne Gelegenheit, die Erlebnisse und Erfolge der letzten Anlässe zu dokumentieren. Viel Spass beim Lesen.

Nach Tags gefiltert: clubausfahrtkinderrennenveranstaltungvereinsanlass Alle Artikel anzeigen

High Speed Tuning

Nach dem ersten geleiteten Wintertraining fand das vielseitig gewünschte High Speed Tuning in der Curlinghalle (vis à vis InlineDrom) statt.

Unser Trainer-Team zeigte den interessierten Vereinsmitgliedern Tipps und Tricks zur Pflege ihrer Inline Skates. Viel Fachwissen wurde ausgetauscht, was wieder einmal gezeigt hat, man lernt nie aus.

Für die kommende Saison wurde das Interesse von einigen Interessierten bereits angemeldet.

Training-Pool-Grill

Diesen Dienstagabend haben wir unser Training ausnahmsweise bei mir zu Hause in Wigoltingen gestartet. Die geplante Strecke war allen Skatern bekannt. Wegen den heissen Temperaturen von über 30 Grad wurde die Strecke sinnvollerweise gekürzt. Die wohltuende Abkühlung im Pool brachte zum Glück schnell Linderung. Anschliessend gab es Würste vom Grill und Salate gegen den Hunger, sowie Getränke gegen den Durst.

Ein Dankeschön an Rolf für die selbst zubereiteten Saziki, Marlis für den feinen Kuchen und Benno für den süffigen Federweiss und vor allen den 14 zufriedenen Vereinsmitgliedern.

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL